(Foto: Zeichnung-Yvonne Weber)

Termine mit mir selbst-7

Liebe Besucher,

waren Sie schon im Urlaub?
Oder genießen Sie gerade die letzten Spätsommertage daheim?
Auch schön.

Meine Anfang des Jahres angefangenen "Termine mit mir selbst"
gehen derweilen trotzdem weiter -
allerdings bin ich damit ein wenig in Verzug geraten -
aber ich hole auf ... ;-)))

Meine Idee war ja:
Ich verabrede mich in diesem Jahr jeden Tag mindestens eine Stunde mit MIR - 
zum kreativen Arbeiten.

Das Projekt heißt 12/15,
weil ich mir nämlich an allen 12 Monaten des Jahres jeweils ein Projekt als Aufgabe nehmen will - 
und herauskommen sollen jeweils mindestens 15 Resultate,
die ich dann immer hier vorstelle.

So entstanden im Januar "Pinselmelodien", im Februar "Akt-nun nicht mehr nackt", im März die "Wortmigranten", im April "Sketchbook", im Mai "Schnippschnapp" und im Juni "Unika(r)te" - wie immer auf dieser Seite noch mal nachsehbar - natürlich nicht alle:
https://www.killefit-handgemacht.de/index.php/aktuell/picasso

Und jetzt und hier mein Juli-Projekt: 

Seit Jahren sammle ich Aussprüche von unterschiedlichen mehr oder weniger prominenten Menschen - halt solche, die ich gut finde ...
... und seit Jahren (seit 14) habe ich Katzen - die finde ich natürlich auch gut.
Und als ich beides zusammenfügte, da wurde daraus das Projekt "Clever Cats".

Viel Vergnügen - Ihre Yvonne Weber: