(Foto: Zeichnung-Yvonne Weber)

Termine mit mir selbst-9

Liebe Besucher meiner Website,

genießen Sie gerade die bunten, fallenden Herbstblätter?
Und deren Geraschel beim Spaziergang?
Das ist wahrhaftig wunderschön ...

... und meine Anfang des Jahres angefangenen "Termine mit mir selbst" gehen derweilen fröhlich weiter -
zwar mit ein wenig Verzug - 
aber das macht gar nichts ...;-)))

Meine Idee,
mich jeden Tag 
mindestens eine Stunde mit MIR zum kreativen Arbeiten zu verabreden,
finde ich nach wie vor sehr inspirierend.

Das Projekt heißt 12/15,
weil ich mir nämlich an allen12 Monaten des Jahres jeweils ein Projekt als Aufgabe nehmen will - 
und herauskommen sollen jeweils so um die 15 Resultate, die ich dann immer hier vorstelle - natürlich nicht immer alle...

Im Januar waren die "Pinselmelodien" mein Thema, im Februar "Akt-nun nicht mehr nackt", im März die "Wortmigranten", im April "Sketchbook", im Mai "Schnipp-Schnapp", im Juni die "Unika(r)ten", der Juli war den "Clever Cats" gewidmet und der August den "Steinschnuffis".
Wer noch einmal nachsehen möchte, was sich dahinter alles verbirgt, der kann hier eine kleine Ergebnisauswahl ansehen: 
https://www.killefit-handgemacht.de/index.php/aktuell/picasso

Und jetzt und hier mein September-Projekt:
Inspiriert durch die fallenden Blätter habe ich einige gesammelt, getrocknet und dann bemalt - "Herbstgekritzel" halt. Schauen Sie mal unten ...

Schöne Waldspaziergänge im Herbst - wünscht Ihnen von Herzen - Yvonne Weber