(Foto: Uschi Nanzig-Kühn)

Lesung im Kunstraum: Von A bis Z

Von Alltagsabenteuern und Zettelwirtschaft ...

... also von den kleinen, feinen, oft versteckten Dingen des Alltäglichen handelt das neue Büchlein, zu dem ich die Texte beigesteuert habe und erneut die Kalligrafin Bärbel Schulz für die Hingucker sorgte.

Dinge, Stimmungen, Belanglosigkeiten - oft im Alltag gar nicht recht wahrgenommen - mir sind einige aufgefallen und ich habe ihnen kleine Gedichte oder Geschichtchen gewidmet.

Und Bärbel Schulz hat diese in schönster Weise gekonnt in kalligrafische Botschaften umgesetzt.

Herausgekommen ist unser sehr subjektives A-Z, das es bei Lesungen zu entdecken gilt: Denn auch unser drittes Büchlein erscheint in Eigenregie - jedes einzelne Exemplar wird nach wie vor per Hand gebunden und mit einem Buchdeckel-Original versehen.

Eben etwas Besonderes ! 

Von Alltagsabenteuern und Zettelwirtschaft 
Aneinandergetextet von Yvonne Weber
   Zeichenverschönt von Bärbel Schulz

Wir stellen das Büchlein mit einer Autorenlesung

am Dienstag, den 04. Dezember 2018
um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
im Kunstraum Gerdi Gutperle 
in 68519 Viernheim (Heidelberger Str. 9)

vor.

Weitere Infos auf dem Plakat rechts ...